Sensation
Die Sensation in Trier Euren !
Nach gefühlten 30 Jahren hat Triers Hähncheninstitution einen unglaublichen Stilwechsel vollzogen ! Oft hatte man das Gefühl man sitzt wie im Gefängnis bei Brot und Hähnchen.
Für die meisten unverständlich gab es nicht die beliebten Fritten oder gar einen Salat für die kalorienbewußte Frau.. Nein nur noch "kräftige Schmierchen" und als Superluxus einen Strammen Max.
Das warten ist jetzt vorbei. Bei meinem letzten Besuch wurde doch glatt am Nachbartisch Salat und Fritten aufgefahren. Unglaublich! Nach diskretem Nachfragen erfuhr ich - es gibt sogar Schnitzel und Steaks.
Böse Zungen behaupten jetzt die Krise ist auch in Euren angekommen. Ich sage richtig... Nun kann ich endlich jeden in eine meiner Lieblingskneipen mitnehmen. Das ist ein Plus an Service - und Lebensqualität.
Hotel Restaurant Schütz
Udostrasse 72-74
Tel: 0651-827330
Fax: 0651-8273363

Eintracht Aufstieg -Bilder hier

EInfach auf die Bilder klicken.
Auf das Bild oder hier klicken !


hola

Ganz neu : Wer begeisterter Tourenfahrer ist kann sein Knowhow von den schönen Moselstrecken kostenlos jedem Besucher unserer Region zur Verfügung stellen. Die sicherlich Insidertouren sind gedacht für Fahradfans -Rennrad oder Mountainbike- aber auch Motorradfreaks . Checkt es aus. !
Welcher Touri kann den wunderbaren malerischen Weisshauswaldpfad schon kennen ?


Die Buimarie hat einen kostenlosen Veranstaltungskalender. Ihr könnt hier alle Events - ja auch kleinere Parties, Fachschaftsfeten, Viezparties oder Kinotips eintragen.Ihr müsst euch nur einmal registrieren. Nein wir spammen euch nicht zu. Hier geht es nur darum Blödsinnseintragungen zu verhindern. Thats it. Denkt daran mittlerweile sind schon 40 Millionen Deutsche Online (ca 50% der Bevölkerung). Die freuen sich garantiert, wenn Sie eine goile Party in der Region finden. Nun Los ...
Das waren noch Zeiten !
Das waren noch Zeiten

Europahalle09.05.1998
Messepark
   
Dieter
Für die verehrten Konsumenten von der Buimarie, öffne ich jetzt mal Stück für Stück meine bis dato geheimen Archive. Es wird wilde Enthüllungsbilder geben mit Titeln wie Bohlen und Zucken. Die Fahndung, Der Schlagerbus. Die Frauen und Groupies, Die Lust am Leben, Schweiss Zucken. Der Grandprix. Der Ballermann.Trier in den Achtzigern. Die unheimliche Gewichtszunahme der Trierer Gastronomen.Das war schon lange vor den Superstars und und. Weiterhin gibt es einen Veranstaltungskalender bei dem jeder seine Parties eintragen kann. Vielleicht schafft ihr es ja mal, selbst etwas beizutragen und nicht immer nur zu glotzen. Ja ihr könnt auch selbst Bilder hochladen.
Habt ihr das schon bemerkt ?
.
Weitere Videos  sind im Bui-Forum zu finden! Trierer Platt anklicken, dann geht es weiter.
Na Los Macht den Fotoshooter
 

Schon um eine Mitgliedschaft beworben? buimaster@buimarie.de

 

buimarie.de ist zudem ein Forum für "Axel Schweiss" und "Axel Zucken": Sind die Beiden doch schon seit 1994 auf der nimmer enden wollenden "Can´t bui my love Tour" ! Nach Rücksprache mit den Künstlern geht es jetzt in die nicht mehr zu verlängernde Endphase bis einschließlich 2020. Für alle Newbie´s: Die Hauzen stehen für die Verbreitung des deutschen Schlagers. Sie verbreiten weinselige Gemütlichkeit und vermitteln Sternstunden der Zärtlichkeit. Buchen könnt ihr das Wahnsinns-Team unter: info@axel-schweiss.de. Nehmt Kontakt auf - die Tour geht nur noch bis 2020! Foto: dpa

Tourdates :

Gebruder Schweiss ist noch im Winterschlaf !


Jetzt zu haben ... Unser erster Buitone zum download.
Hier klicken und auf der Festplatte speichern.
Dann 1, 2, 3 mit Kabel oder Bluetooth ins Handy zaubern.

Damit ihr uns ganz lieb habt, gibt es auch noch unser Buimarie Logo für das Handy. Genauso verfahren wie oben beschrieben.
Hier klicken!


Solltet ihr absolute Probleme mit der Technik haben schickt ein Mail an Buimaster ed zucken.de, dann simse ich euch das zu.
Natürlich brauchen wir dann eueren Namen und die Handynummer (gell):

Interpret: The Buitones Titel: I spray Composed&arranged by Buitoni. zum Download exklusiv auf www.buimarie.de lizensiert durch: Andi Arbeit, Bui-Productions. Copyright '06 want