Hat doch unser Berner Buimariechen Michelle Hunziker einfach eine Stöhnplatte mit Stripeinlage herausgebracht. Das passt eigentlich nicht zu ihrer italienischen Vergangenheit ( ist bestimmt eine Revanche für unsere Niederlage gegen Italien ) und schon gar nicht zu dem aufrechten und beschaulichen Leben der Schweizer. Hihi -- daran glaubt allerdings nur noch unser liebenswerter Chefdesigner ( ist auch Schweizer), lol.
Nun denn, die Scheibe heisst "from noon till midnight" und ist im Moment noch exklusiv in der Schweiz zu finden. Bildet euere Meinung und wir sehen uns in den Charts. Ab sofort pushen wir nur noch den richtigen Button, ja klar ab Mittag schon.
Liebe Michelle mach weiter so und bring mal den Trierer Bodystyle Damen bei, daß es für aufreizend im Studio rumzulaufen noch lange keine Deluxe-Wertung auf dem Buimeter gibt. Erst die , die sich später auch in der Sauna zeigen haben vielleicht eine Chance.
Der Bauer sagt es schon lange "Hündinnen die bellen, beissen nämlich nicht. "
Michelle hat natürlich eine Deluxe Wertung .
Damit es auch weiter läuft mit dem Erfolg rät die Buimarie. "Komm wie du bist in´s Bodystyle in die Sauna". Dann ist wenigstens eine Frau drin und alles läuft wie von selbst mit deiner Karriere.